Globus Papier Uebersetzungen

Übersetzungen 

Möchten Sie Ihren Text in eine Fremd­sprache über­setzen lassen oder geht es um einen fremd­spra­chigen Text, der in einer anderen Sprache gebraucht wird? Genau wie beim Sprach­un­ter­richt passe ich meinen Über­set­zungen den Bedürf­nissen meiner Kundinnen und Kunden an.

Über­set­zungen in fünf Sprachen

Durch meine viel­sei­tige sprach­liche Ausbil­dung biete ich Über­set­zungen in fünf verschie­dene Spra­chen an. Unab­hängig davon, ob der Origi­nal­text also auf Fran­zö­sisch, Italie­nisch, Spanisch, Englisch oder Deutsch geschrieben ist – gerne über­setze ich das Doku­ment in die gewünschte Zielsprache.

Indi­vi­du­eller Übersetzungsservice

Beim Über­setzen von Texten gehe ich gezielt auf die Wünsche meiner Kundinnen und Kunden ein und achte darauf, die Tona­lität des Origi­nal­textes auch in der Über­set­zung beizu­be­halten. Egal, ob es sich um einen einzelnen Satz, eine kurze Produkt­be­schrei­bung, einen Geschäfts­brief oder eine 30-seitige Broschüre handelt – ich freue mich über jeden Auftrag. Als 1‑Frau-Betrieb bin ich jedoch froh, wenn ich bei grös­seren Aufträgen einen zeit­li­chen Spiel­raum für die Über­set­zung habe.

Unkom­pli­zierte Zusammenarbeit

Meine bishe­rigen Kundinnen und Kunden für Über­set­zungen kommen vorwie­gend aus dem geschäft­li­chen Umfeld. Ich über­setze aber auch gerne Texte für Privat­per­sonen. Dabei schätze ich eine unkom­pli­zierte und persön­liche Zusammenarbeit.

Zufrie­dene Kunden